Leistungsprofil
Container und Modulbau

So begrenzt der Raum eines einzelnen Containers scheinen mag, so grenzenlos jedoch sind seine Einsatzgebiete und seine Modularität. Seinen Nutzungsmöglichkeiten sind nahezu keine Grenzen gesetzt oder werden aufgrund ausgefallener und kreativer Ideen neu gesteckt. Als Büro- und Lagermöglichkeit auf Baustellen hinreichend bekannt, erstreckt sich sein Einsatzgebiet als mobiles und variables Raumkonzept mittlerweile über Großveranstaltungen, Messen, Übergangsunterkünfte bis hin zum futuristischen Wohn- und Arbeitsraum.

Modulbau Container

Neben Standardvarianten beraten wir Sie gerne bei der Findung von Speziallösungen. Module sind kostengünstig, flexibel, schnell einsetzbar und vielseitig nutzbar. Nicht nur als Einzelversion eingesetzt, steigen Nutzwert und Potential in Verbindung mit weiteren Elementen. Er hilft über kurzfristige Raumprobleme hinweg, ist ein praktischer und kostengünstiger Starthelfer für Existenzgründer, hilft neue Märkte zu erschließen und ist damit ein perfekter „All-Raumer“.

Modulbau Container